Skip to main content

E-Zigaretten 95% weniger schädlich?

Public Health Studie – E-Zigaretten 95% weniger schädlich

Das Public Health England oder kurz PHE ist eine offizielle Einrichtung in England, die die nationale Gesundheit in England schützen und verbessern soll.

Diese Einrichtung kam zu dem Schluss, dass E-Zigaretten 95% weniger schädlich seien als normale Zigaretten, daher wäre es zu emfpehlen E-Zigaretten zu fördern.

Zu der original Public Health Studie geht es hier: Klick

Da es vielen sehr schwer fallen dürfte sich sich eine Englische Studie zu Gemüte zu führen, hat die Firma Elekcig eine Deutsche Übersetzung erstellen lassen.

Die Firma Elekcig stellt auf Ihrer Webseite eine Deutsche Übersetzung dieser Studie bereit.

Public Health Studie aus England zur E-Zigarette

Public Health England zur E-Zigarette

Wer sich die Zeit nimmt und sich den Bericht im original oder in der Übersetzung durchliest, wird erkennen, warum ich gegenüber kritischen Studien immer so misstrauisch bin. Denn unter anderem wird auch hier erwähnt, dass viele Studien einfach mit falschen oder zumindest ungenauen Parametern arbeiten.

Auch die Schädlichkeit von Nikotin wird in diesem Bericht untersucht und was dabei herauskommt überrascht selbst mich. Denn wenn ich ab der Seite 65 in der deutschen Übersetzung der 95% Studie die Giftigkeit von Niktoin betrachte, dann stelle ich fest, dass eine erhebliche Menge an Nikotin benötigt wird, um temporäre Vergiftungserscheinungen auszulösen, die meist innerhalb von wenigen Stunden bereits wieder nachlassen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]



Ähnliche Beiträge



Kommentare

BHW 3. April 2017 um 4:04

Excellent blog here! Also your web site loads up fast!
What host are you using? Can I get your affiliate link to your host?
I wish my web site loaded up as fast as yours lol

Antworten

Christian 3. April 2017 um 6:34

https://all-inkl.com/?partner=524708

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

^