Skip to main content

#Gastbeitrag | E-Zigarette Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit der E-Zigarette

Der Konsum von E-Zigaretten ist in den letzten Jahren zunehmend beliebter geworden. Obwohl es auch Personen gibt, die diese ganze Thematik zum Teil negativ betrachten, kann man an Hand der großen Nachfrage erkennen, dass sich dieses Produkt seinen Platz auf dem Markt gesichert hat. Besonders in großen, sowie kleinen Städten eröffnen zunehmend Fachgeschäfte für die elektronische Rauchalternative.

Auch ich habe mich vor gut einem halben Jahr mit diesem Produkt vertraut gemacht und konsumiere hin und wieder verschiedene Liquids mit Hilfe einer nachfüllbaren E-Zigarette. Zu diesem Produkt bin ich insbesondere aus meinem freundschaftlichen Umfeld gekommen. Da ich früher hin und wieder die eine oder andere Zigarette auf einer Feier geraucht habe, bin ich auch dazu bereit gewesen die E-Zigarette zu probieren.

Nachdem ich gemerkt habe, wie viel besser der Geschmack eines fruchtigen Liquids im Vergleich zum herkömmlichen Tabak schmeckt, habe ich mich dazu entschieden, mir erst einmal eine einfache elektronische Zigarette zuzulegen.

E-Liquids und E-Zigaretten Blog

E-Liquids und E-Zigaretten Blog

Mein aktueller E-Zigaretten Konsum

Ich achte ziemlich auf meine Gesundheit. Viel Sport und eine gesunde Ernährung gehören grundsätzlich in meinen Alltag. Da ich allerdings hin und wieder eine Zigarette geraucht habe, bemerkte ich auch, dass meine sportliche Leistung darunter ein wenig litt.

Wie ich es bereits erwähnt habe, bin ich vor gut einem halben Jahr auf den Geschmack der E-Zigarette gekommen und habe seitdem auch das Rauchen von Tabak vollkommen eingestellt. Dampfen tue ich lediglich in einer geselligen Runde oder auf einer Feier.

Allerdings machte sich für mich der Unterschied im Hinblick auf meinen Sport deutlich bemerkbar. Meine Ausdauer und somit auch meine Leistung haben sich verbessert. Vom Gefühl her würde ich behaupten, dass der Konsum von Liquid-Aromen für das körperliche Wohlbefinden deutlich angenehmer ist.

Die Vorteile sind aus meiner Sicht der angenehme Geschmack und die Tatsache, dass man einfach nicht mehr aus der Puste ist, wenn man hin und wieder mal zur E-Zigarette greift.

Auch in meinem freundschaftlichen Kreis konnte ich bereits zwei Personen davon überzeugen, das Rauchen von herkömmlichen Zigaretten aufzugeben und lieber hin und wieder zur elektronischen Alternative zu greifen.

Gastartikel zur Verfügung gestellt von: http://e-shisha-kaufen.eu

 

Liebe Grüße,
Philipp Geißler
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

^